Willkommen auf der Homepage von Walter Bitzer

Highlights der letzten Jahre

  • Tauchsafari im Roten Meer
  • Sylvester 2012 - Münzlauf in Montabaur
  • Februar 2013 - Skifahren im Zillertal
  • 8. März 2014 - Pyramidenlauf an den Pyramiden in Kairo

     
  • Inzwischen haben wir uns mehr auf schöne Reisen ohne sportliche Aktivitäten eingestellt.

 

Meine Vereine, in denen ich Mitglied  bin ( ein Klick auf das Bild und du erhälst mehr Informationen)

Ashampoo_Snap_2013.03

Tauchsportgruppe Montabaur

Ashampoo_Snap_2013.03.21_17h13m05s_004_

Gleitschirmflieger Rhein Mosel Lahn

Ashampoo_Snap_2013.03.21_17h32m31s_005_

Gleitschirmflieger Arzbach

Nach einem nicht ganz harmlosen Flugunfall habe ich das Gleitschirmfliegen inzwischen eingestellt.

Motorradfahren -
inzwischen Motorrad verkauft

DSCF8951

Jogging macht immer noch Spaß, doch leider häufen sich die Wehwechen. Hier beim Sylverterlauf in Montabaur

is_0452_msl_2012

Man wir älter und möchte doch noch ein bisschen Spaß haben. Aus diesem Grunde habe ich mir ein E-bike gekauft. Bild ist in der Nähe von Kaprun entstanden

Kaprun-W (558)